Corona und COVID-19 bestimmt in dieser Zeit unser Leben. Viele alltägliche Dinge und Abläufe haben sich für uns alle in den letzten Tagen verändert. Für jeden von uns sind es besondere Herausforderungen mit negativen und sowohl positiven Empfinden. Machen wir das Beste daraus – jeder für sich selbst und alle für jeden – nur die Gemeinschaft schafft Stärke für den Einzelnen.

Auch wir befinden uns einer besonderen Lage, einem Vakuum in unserer geliebten Kommunikationsverlangen und der geplanten Eröffnung von Haus Ringgau.

Da wir Euch leider nicht empfangen können, so verschönern wir für Euch weiter die Unterkunft und bauen für unsere heimischen Gäste neue Wohnungen 🙂 rund um Haus Ringgau.

Wir freuen uns auf neue Gäste aus dem Umkreis und hoffentlich bald auf Euren Besuch.

#wirsinddabei #wirbleibendaheim #wirvorort

 

 

 

Comments are closed