Wer verbirgt sich eigentlich hinter diesen drei Buchstaben W I R ?

Wir - Iza und Ralf, die Menschen von Haus Ringgau

Iza und Ralf – die Menschen von Haus Ringgau

WIR, dass sind Iza und Ralf, eure Gastgeber und Freunde.

WIR,  dass sind zwei Menschen, die Kommunikation und Gemeinschaft lieben und glücklich sind, wenn ihr (unsere Gäste) glücklich seid.

 

Die schönste Belohnung – Freu(n)de und ein Lächeln

 

Eine große Menge Energie und Engagement haben wir im Gepäck – wir sind Menschen, die geben immer 100% und mehr, dazwischen reicht uns nicht.

Erfahrung, Wissen und Organisationstalent bringen wir mit. Iza aus dem Betrieb eines Hostels und natürlich mit der Vermietung von Ferienwohnungen an Gäste aus ganz Europa (www.oma-anna-polen.de).

Meine Person kümmert sich um die technischen und handwerklichen Dinge, obwohl die Vorbereitungen zum großen Lagerfeuer oder den gemeinsamen Grillabend hier Tische, Stühle und Sitzgelegeheiten bereitzustellen und noch einiges mehr, dies leisten wir beide zusammen, Hand in Hand für Euch.

Eure Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wenn etwas nicht passt oder fehlt, bitte sprecht uns einfach an. Wir lernen gemeinsam mit Euch.

Warum Haus Ringgau? – dies haben wir bereits in unserer Einleitung  Idee(n) und Ziel(e) erzählt.

Das Objekt, Haus Ringgau,  ist etwas ganz Besonderes, wenn wir mit etwas Phantasie  einfach einmal „out of the box“ denken.  Dieser Begriff steht heutzutage für kreatives und ungewöhnliches Denken, das Verlassen von Begrenzungen im täglichen Denken und das Hinterfragen. Sehen zum Beispiel Kinderaugen die Welt doch noch etwas anders als wie die Erwachsenen oder muss Zeit immer der  Taktgeber und das Schema für unseren Lebensablauf bilden? Ganz sicher nicht, wenn wir uns erholen, leben und entspannen möchten, dann bitte ohne Vorgaben.

Gemeinsam mit Euch für Euch.

 

 

WIR. von